Einführung in die Seelenmalerei

Galerie

Presse

AtelierAtelier

Atelier für Therapeutisches Malen- Feldstraße 14 -76764 Rheinzabern

Kurse in kleinen Gruppen und Einzelstunden - Wochenende Schnupperkurse

Das Malen ist ein anderes Medium als das gesprochene Wort. Alles was wir an Gestaltetem produzieren hat etwas mit unserem Unbewussten zu tun. Die schöpferische Arbeit mit den Formen und Farben lässt uns tief in uns hineinschauen. In dem Prozess des Malens wollen wir der inneren Stimme lauschen die uns sagt, was wirklich wichtig für uns ist. Das Ziel ist durch freie Malerei eigene Gefühle zu entdecken und unter psychologischer Anleitung die Kraft, die von unserem Innerem hochkommt zu nutzen, um neue Wege zu gehen. In der kleinen Gruppe wollen wir uns beim freien Malen gegenseitig motivieren, einen neuen Anfang zu wagen und etwas zu riskieren, von dem wir spüren, dass es uns weiter bringt.

Preise: Einzelstunden:30,- Euro  Wochenendeschnupperkurse: 50,- Euro (inkl. Materialkosten)

Kurs in kleiner Gruppe: 5 Abende/Vormittage jeweils 2 ½ St. zusätzlich 1 St. Einzelgespräch
(nach Bedarf) um eventuelle Ein- und Aussichten die während des Kurslaufs  auftreten zu besprechen).
Preis: Kurs/pro Person 70,- Euro (inkl. Materialkosten)